Energieheilarbeit Marlies Bader

Verstrickungen trennen

Verstrickungen, die zwischen dir und Ereignissen oder Personen deiner Vergangenheit Energien hin und her bewegen. Je mehr Verstrickungen wir loslassen, desto mehr Energie haben wir für unsere Entwicklung, desto tiefer und schneller ist die Heilung.

Mache dir reagierendes Verhalten und Muster bewusst, um neue Verstrickungen zu vermeiden und frei zu bleiben.

Hiermit können Verstrickungen entfernt werden, die durch langjährige Beziehungen gewachsen sind - können auch an Objekte gebunden sein.

Das Trennen von abhängigen Beziehungen und falsche Programmierungen um dich an einen Ort der Wahrheit zu bringen. Diese Technik kann die Verstrickungen durchtrennen. Ex-Partner, Nachbarn, Fremde, Geschäftsbeziehungen und Organisationen, alle Fehler die du gemacht hast, die dich von dem weggebracht haben, der zu sein, der du bist, beginnen sich aufzulösen und zu heilen, wenn die Verstrickungen getrennt wurden um dann deiner Lebensaufgabe nachzugehen. Ängste und Negativität, die mit den Verstrickungen verbunden sind, werden aufgelöst.

Auch Verstrickungen, die auf "giftige" Beziehungen (Süchte etc.) oder auch mit Gefühlen und Emotionen verstrickt sind, werden gelöst.

Auch Verstrickungen, die dich an Krankheiten binden oder das Bedürfnis, eine Krankheit zu haben; Schuldgefühle, Machtmissbrauch und Kontrollthemen werden aufgelöst.

Und dann noch viele Verstrickungen, denen wir uns gar nicht bewusst sind (auch Tiere können Verstrickungen haben) Um alle Verstrickungen zu durchtrennen braucht es 5 Sitzungen a 1 Stunde.

zurück

Energieheilarbeit Marlies Bader
Marlies.Bader@gmx.de
Impressum Besuchen Sie auch: